Falscher Auspuff

NEUMARKT. Die Polizei stoppte das Auto eines jungen Hobby-Tuners, der sein Gefährt mit Sportluftfilter und Sportauspuff aufgemotzt hatte.

Bei der Kontrolle des 22jährigen Mannes am Mittwoch gegen 23 Uhr in Neumarkt stellten die sachkundigen Polizeisten fest, daß der Luftfilter zwar im Fahrzeugschein eingetragen war. Dies setzt allerdings die Montage eines Standard-Endschalldämpfers voraus. Deshalb war die Betriebserlaubnis erloschen.
20.03.14
Neumarkt: Falscher Auspuff
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang