"High" und ohne Schein

NEUMARKT. In Neumarkt wurden ein Autofahrer mit Drogen aber ohne Führerschein erwischt. Der Polizei war das ungültige Kennzeichen aufgefallen.

Die Beamten stoppten am Dienstag gegen 14.50 Uhr das Auto des 27jährigen Mannes, weil er mit einem abgelaufenen Kurzzeitkennzeichen umherfuhr. Der Fahrer konnte keinen Führerschein vorweisen und räumte ein, am Vortag Drogen konsumiert zu haben. Ein Drogenvortest war positiv.

Die Polizisten ließen eine Blutentnahme durchführen und unterbanden die Weiterfahrt.

Beifahrer hatte Drogen

NEUMARKT. Bei einer Verkehrskontrolle im Neumarkter Stadtgebiet fanden Polizisten am frühen Mittwochmorgen Drogen bei einem Beifahrer.

Bei der Kontrolle eines Autos gegen 0.30 Uhr, wurden mehrere im Auto sitzende Personen überprüft. Beim Beifahrer, einem 23jährigen Mann aus Neumarkt, wurde eine geringe Menge Betäubungsmittel gefunden und sichergestellt.
19.03.14
Neumarkt: "High" und ohne Schein
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang