Zittern bei FDP

NEUMARKT. Die FDP zittert im Neumarkter Stadtrat um ihren einzigen Sitz. Beim Auszählen der Stimmbezirke ist sie mal drin, mal draußen.

Nach der Auszählung von 37 der insgesamt 55 Neumarkter Stimmbezirke war FDP-Stadträtin Helga Hoerkens draußen - dafür hatte die CSU 16 statt 15 Sitze. Nach dem 38. Stimmbezirk war in der Zitterpartie wieder alles anderes: die FDP war drin, die CSU bei 15 Sitzen (Ergebnis-Seite).
16.03.14
Neumarkt: Zittern bei FDP
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang