Zu schnell abgebogen

NEUMARKT. Wegen überhöhter Geschwindigkeit krachte am Mittwochabend ein Autofahrer gegen eine Verkehrsinsel, als er abbiegen wollte.

Der 24jähriger Audi-Fahrer befuhr gegen 22.55 Uhr in Neumarkt die Amberger Straße stadtauswärts und wollte in die Pelchenhofener Straße nach rechts abbiegen. Dabei kam der Audi wegen überhöhter Geschwindigkeit in der Pelchenhofener Straße nach links auf die Verkehrsinsel und beschädigte dort zwei Verkehrsschilder.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Allerdings entstand rund 1900 Euro Sachschaden.
06.03.14
Neumarkt: Zu schnell abgebogen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang