Bürgermeisterin i.V.

NEUMARKT. Weil der Pyrbaumer Bürgermeister fehlte, sprang bei einem Termin in Schwarzenbruck ausgerechnet die Grüne Bürgermeister-Kandidatin ein.

Bei der Veranstaltung zur Zukunftsregion "Schwarzach Plus" wurde das Gutachten an die neun beteiligten Kommunen übergeben und die jeweiligen Bürgermeister oder ihre Vertreter auf die Bühne gebeten.

Als Pyrbaums Bürgermeister Guido Belzl aufgerufen wurde, herrschte allerdings Schweigen im Saal - der Gemeinde-Chef war in Sachen Wahlkampf in Pyrbaum unterwegs.

Auf die Frage, ob den jemand aus Pyrbaum da wäre, meldete sich kurzentschlossen Monika Werft und durfte auch gleich Aushilfsbürgermeisterin spielen. Noch am gleichen Abend reichte sie den Abschlussbericht an Guido Belzl weiter, versicherte die Grünen-Kandidatin.
25.02.14
Neumarkt: Bürgermeisterin i.V.
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang