Gebaggert und geprügelt

NEUMARKT. Ein unbekannter Rowdy baggerte in der Nacht zum Samstag am Oberen Markt ein Mädchen an - und schlug dann brutal auf deren Freund ein.

Das spätere Opfer (19) war gegen 23.10 Uhr mit seiner Freundin an der Oberen Marktstraße unterwegs, als die junge Frau durch einen unbekannten jungen Mann angesprochen wurde. Als der 19jährige dem ungebetenen Störenfried sagte dass dies "sei Mädl" sei, wurde er durch den Unbekannten zu Boden geschubst und ins Gesicht geschlagen.

Beschreibung des Täters: Der Schläger befand sich in Begleitung eines weiteren Mannes, der jedoch nicht mit zuschlug

Die Polizei bittet um Hinweise.
17.02.14
Neumarkt: Gebaggert und geprügelt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang