Neuwahl bei Kriegern

NEUMARKT. Bei der Jahreshauptversammlung der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Waltersberg und Umgebung wurde die Vorstandschaft für die nächsten drei Jahre neu gewählt.

Vorsitzender bleibt Willibald Kienlein aus Waltersberg. Sein Stellvertreter wurde Willi Götz aus Dietersberg. Die schriftlichen Arbeiten erledigt weiterhin Konrad Fersch. Die Kassengeschäfte führt Richard Grad. Aus dem jeweiligen Ortsbereichen wurden zur Komplettierung Beisitzer gewählt.

Die Wahlleitung übernahm Bürgermeister Alois Scherer. Er gratulierte den Neugewählten und dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern.

Der Vorsitzende konnte über ein bewegtes Vereinsjahr berichten. So wurde der Volkstrauertag in Thann abgehalten. Ein Schafkopfrennen und eine Weihnachtsfeier wurden abgehalten. Weiter nahm die SKK an der alljährlich stattfindenden Friedenwallfahrt teil.


17.02.14
Neumarkt: Neuwahl bei Kriegern

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang