Bahnstrecke gesperrt

NEUMARKT. Wegen eines Polizeieinsatzes ist am Mittwochabend die Bahnstrecke zwischen Oberferrieden und Postbauer-Heng gesperrt.

Die Züge und S-Bahnen werden an den Bahnhöfen zurückgehalten und warten dort die Dauer der Sperrung ab, hieß es um 22 Uhr von der Bahn. Es sei mit Verzögerungen und kurzfristigen Ausfällen zu rechnen.

Aktualisierung: Um 22.43 Uhr sagte eine Polizeisprecherin gegenüber neumarktonline, die Strecke sei wieder freigegeben. Es habe im Raum Burgthann bei der Verfolgung eines Straftäters die Befürchtung gegeben, der mutmaßliche Diesel-Dieb sei in die Gleisanlagen geflüchtet und habe sich dort versteckt. Deshalb sei aus Sicherheitsgründen der Bahnverkehr gestoppt worden.
12.02.14
Neumarkt: Bahnstrecke gesperrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang