Jahrelang unterwegs

NEUMARKT. Ein 37jähriger Berufskraftfahrer war jahrelang mit verschiedenen Lastwagen auch im Landkreis Neumarkt unterwegs - ohne Führerschein.

Im Zuge von Ermittlungen wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit wurde jetzt bei der Polizei in Gera bekannt, dass der 37jährige Mann nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Trotzdem war er offenbar seit Jahren über eine Personalagentur an verschiedene Firmen im Bundesgebiet, auch in den Landkreis Neumarkt, als Lkw-Fahrer vermittelt worden.

Der Beschuldigte war offensichtlich im Besitz eines gefälschten Führerscheines und einer gefälschten Fahrerkarte, hieß es von der Neumarkter Polizei. Es konnten ihm während der letzten drei Jahre nicht weniger als 380 Fahrten nachgewiesen werden.
23.01.14
Neumarkt: Jahrelang unterwegs
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang