Nicht überfüllt

NEUMARKT. Bei einer von einem privaten Rundfunksender durchgeführten Kontrolle vor einer Neumarkter Schule wurden keine überfüllten Schulbusse entdeckt.

Und das sei nicht selbstverständlich, heißt es von den selbsternannten Kontrolleuren: in jedem siebten bayerischen Schulbus seien mehr Kinder und Jugendliche als eigentlich zugelassen, habe die landesweite Überprüfung ergeben. Insgesamt habe man 229 Busse "unangemeldet" in der Früh in allen Regionen des Freistaates unter die Lupe genommen
20.01.14
Neumarkt: Nicht überfüllt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang