Fußgänger schwer verletzt

NEUMARKT. Am späten Donnerstag-Nachmittag wurde in der Nähe von Rittershof ein Fußgänger von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Nähere Informationen zum Unfall liegen noch nicht vor. Unfallzeit war gegen 17.30 Uhr.

Aktualisierung: Wie die Polizei jetzt bestätigte, wurde ein 16jähriger Jugendlicher von einem Auto angefahren, als er gegen 17.30 Uhr zu Fuß von Rittershof in Richtung Woffenbach unterwegs war.

Eine entgegenkommende 28jährige Autofahrerin übersah den jungen Mann offensichtlich. Ihr Wagen erfaßte den Jugendlichen und schleuderte ihn über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe. Er wurde mit schweren Verletzungen von einem Rettungshelikopter in ein Regensburger Krankenhaus geflogen.

Die Autofahrerin erlitt bei dem Unfall einen Schock.
16.01.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">Fußgänger schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang