Frau verprügelt

NEUMARKT. Ein 18jähriger Mann schlug in Neumarkt auf eine junge Frau ein. Zuvor soll er Passanten mit einem Elektroschocker angepöbelt haben.

Nach Angaben der Polizei kam es in der Nacht zum Sonntag gegen 1.10 Uhr vor einem Lokal in Neumarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Dabei schlug ein 18jähriger Mann aus dem Bereich Hilpoltstein einer 20jährigen Schülerin aus Neumarkt mit der Faust ins Gesicht.

Zu der Auseinandersetzung soll es gekommen sein, weil der junge Mann mit einem Elektroschocker hantiert und Passanten angepöbelt hatte. Der Elektroschocker konnte allerdings von der Polizei nicht gefunden werden.
13.01.14
Neumarkt: Frau verprügelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang