Schatulle geklaut

NEUMARKT. Aus einem Zimmer der Regens-Wagner-Stiftung in Lauterhofen wurde eine Schatulle mit noch unbekanntem Inhalt geklaut.

Als Dieb wird ein noch unbekannter Mann verdächtigt, der das Gebäude am Montag gegen 14 Uhr betrat, der aber kein legaler Besucher der Stiftung war. In diesem Zeitraum wurde aus einem Zimmer eine Schatulle entwendet. Näheres über die Schatulle und deren Inhalt ist noch nicht bekannt, hieß es von der Polizei.

Beschreibung des Unbekannten:

Kupfer gestohlen

NEUMARKT. Die Reste eines umfangreichen Kupfer-Diebstahls fand ein Mann in einem Waldstück bei der Ortschaft Dietlhof bei Rocksdorf.

Er entdeckte an drei verschiedenen Stellen mehrere Kabelummantelungen. Die Kupferkabel sowie mehrere T-Teile aus Messing waren zuvor von unbekannten Tätern bei der Firma Bögl entwendet worden.

Das Diebesgut hat einen Wert von rund 2500 Euro.
09.01.14
Neumarkt: Schatulle geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang