Schwere Verletzungen

NEUMARKT. Ein 17jähriger Moped-Fahrer prallte am Mittwoch in Berching gegen einen stehenden Lastwagen-Anhänger und wurde schwer verletzt.

Der Schüler befuhr gegen 7.40 Uhr die Maria-Hilf-Straße und wollte trotz Gegenverkehrs auf Höhe der Kläranlage an einem Lastwagen-Anhänger vorbeifahren, der dort ohne "Nachtparktafel" aber mit einer "Warnlampe" gesichert abgestellt war. Dabei überfuhr der junge Mopedfahrer die Warnlampe und blieb mit der rechten Seite seines Fahrzeuges an der linken Ecke des Anhängers hängen.

Der junge Mann zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde in ein Klinikum eingeliefert.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 4000 Euro.
09.01.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwere Verletzungen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang