Fußgänger angefahren

NEUMARKT. In Parsberg wurde am Donnerstag-Nachmittag ein Fußgänger von einem Auto angefahren und verletzt, als er eine Straße überquerte.

Nach Angaben der Polizei wollte gegen 15 Uhr ein 58jähriger BMW-Fahrer in der Straße Zum Mallersdorfer Grund seitlich rückwärts einparken. Dabei übersah er den 30jährigen Fußgänger, der gerade die Fahrbahn überquerte.

Beim Zusammenprall erlitt der Fußgänger leichte Verletzungen. Er wurde vom Roten Kreuz ärztlich versorgt.
03.01.14
Neumarkt: Fußgänger angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang