Landrat ist Ehrenmitglied


Landrat Löhner wurde Ehrenmitglied in Pyrbaum

NEUMARKT. Landrat Albert Löhner wurde zum Ehrenmitglied im Musikverein der Marktgemeinde Pyrbaum ernannt. Er war Schirmherr beim Benefiz-Adventskonzert.

"Es ist für mich immer eine leichte Aufgabe, als Schirmherr in einem so ein niveauvollen Konzert mitzuwirken", sagte er. Anlässlich des 28. Adventskonzertes wurde eine Rekordssumme in Höhe von 4000 Euro für einen guten Zweck gespendet.

Nachdem er über viele Jahre die Schirmherrschaft übernahm, wurde er als Ehrenmitglied im Musikverein aufgenommen. Vorsitzende Roland Lehmeier überreichte ihm dazu eine goldene Vereinsehrennadel und bedankte sich für die langjährige und freundschaftliche Zusammenarbeit.
03.01.14
Neumarkt: Landrat ist Ehrenmitglied
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang