Randale zu Neujahr

NEUMARKT. Ein besoffener 19jähriger Mann ging am Neujahrsmorgen in Neumarkt auf seinen Stiefvater los und randalierte im Haus seiner Mutter.

Der junge Mann kam nach Angaben der Polizei am Neujahrsmorgen gegen 6.30 Uhr nach Hause und hatte nichts besseres zu tun, als sofort seine Mutter zu wecken und im Haus zu randalieren. Anschließend ging er zu seinem im Wohnzimmer schlafenden Stiefvater und warf einen Hocker nach ihm. Der Mann wurde am Oberkörper getroffen und ging dadurch zu Boden. Dort trat der Stiefsohn mehrmals mit dem Fuß auf den am Boden liegenden Mann ein, der dadurch leicht verletzt wurde.

Anschließend schlug der betrunkene junge Mann mit einem Holzstock mehrmals gegen die Glasscheibe der Küchentür. Die Glasfüllung ging dabei zu Bruch und der Randalierer erlitt selbst Verletzungen an der Hand.
02.01.14
Neumarkt: Randale zu Neujahr
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang