Radler schwer verletzt

NEUMARKT. Der Heilige Abend wurde doch von einem schweren Unfall überschattet: Bei Mühlhausen erlitt ein 21jähriger Radfahrer schwere Verletzungen.

Obwohl die Polizei zunächst von einem ausgeprochen ruhigen Auftakt zu den Feiertagen sprach (wir berichteten), wurde nachträglich doch noch ein Unfall gemeldet, bei dem ein Mensch schwer verletzt wurde.

Nach Polizeiangaben radelte am Dienstag gegen 13.10 Uhr der 21jährige Radfahrer auf der Kreisstraße NM 19 aus Richtung Bachhausen in den Kreuzungsbereich mit der Straße "An der Lände" ein, , ohne auf die Vorfahrt einer 23jährigen Opel-Fahrerin zu achten, die aus Richtung Körnersdorf kam.

Beim Zusammenprall zog sich der Radlfahrer schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand über 4000 Euro Sachschaden.
26.12.13
Neumarkt: <font color="#FF0000">Radler schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang