Nachwuchs-Schluckspecht

NEUMARKT. Ein sturzbesoffener 16jähriger Jugendlicher schlug in Neumarkt mitten in der Nacht auf eine heruntergelassenes Rollo ein.

Der junge Mann wurde in der Nacht zum Sonntag beobachtet, als er kurz vor Mitternacht gegen das Fenster-Rollo eines Hauses in der Hallstraße einschlug und es beschädigte. Anschließend flüchtete er. Er wurde jedoch verfolgt und konnte durch eine Polizeistreife in einem Hinterhof festgenommen werden.

Der erheblich alkoholisierte junge Mann wurde zur Inspektion gebracht und nach erkennungsdienstlicher Behandlung einem Erziehungsberechtigtem übergeben.
16.12.13
Neumarkt: Nachwuchs-Schluckspecht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang