Planen augeschlitzt

NEUMARKT. Am Parkplatz im Gewerbegebiet Stauf-Süd wurden an geparkten Lastautos insgesamt neun Planen aufgeschlitzt und drei Türen geöffnet.

Am Sonntag gegen 18.30 Uhr wurde ein Lkw-Fahrer von einem Zeugen darauf aufmerksam gemacht, dass die Plane seines Lastwagens aufgeschlitzt war. Die Polizei entdeckte dann auf dem Parkplatz imBereich Alois-Senefelder-Straße und Münchener Ring insgesamt neun aufgeschlitzte Planen. Außerdem waren drei Ladungstüren gewaltsam geöffnet worden.

Da die meisten Lkw-Fahrer nicht vor Ort waren steht noch keine Schadenshöhe fest. Der Sachschaden ist aber erheblich, hieß es von der Polizei.
02.12.13
Neumarkt: Planen augeschlitzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang