Bei Brand verletzt


Dichter Qualm dringt aus den Fenstern des Wohnhauses

NEUMARKT. Beim Brand eines Wohnhauses in Sengenthal wurde am Freitag der 54jährige Hausbesitzer verletzt. Außerdem entstand 100.000 Euro Sachschaden.

Das Feuer wurde gegen 12.15 Uhr in dem Einfamilienhaus entdeckt. Die Feuerwehren gehen von einer Verpuffung aus. Jedenfalls wurde das gesamte Gebäude total verqualmt.

Der 54jährige Hausbesitzer erlitt eine Rauchgasvergiftung.

Inzwischen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Zu einer möglichen Brandursache wollte man sich noch nicht äußern.

Der Sachschaden wurde auf rund 100.000 Euro geschätzt. (Aktualisierung hier)

Ein Großaufgebot der Feuerwehren war im Einsatz
29.11.13
Neumarkt: <font color="#FF0000">Bei Brand verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang