Einbrecher kehrten zurück

NEUMARKT. In Parsberg kehrten Einbrecher nach einer Woche an den Tatort zurück - und wurden am Donnerstag erneut von einem Bewohner vertrieben.

Bereits vor knapp einer Woche hatten Einbrecher versucht, in ein Haus am Hatzengrünweg in Parsberg einzudringen, obwohl die Bewohner zu dieser Zeit zuhause waren (wir berichteten). Als wäre dies noch nicht dreist genug, kehrten die Täter jetzt am Donnerstag-Morgen zurück - und wurden erneut vertrieben.

Nach Angaben der Polizei wurden gegen 2.45 Uhr die Hausbesitzer durch Geräusche aus dem Schlaf gerissen. Sie konnten noch sehen, dass zwei Personen von der Terrasse über das Grundstück wegliefen.
28.11.13
Neumarkt: Einbrecher kehrten zurück
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang