Freunde und Helfer

NEUMARKT. Großes Glück hatte ein betrunkener Autofahrer, den die Polizei beim Einsteigen ins Auto erwischte: er durfte den Schein behalten.

Der 23jährige Mann wurde am Sonntagmorgen um 8.40 Uhr von den Beamten zu einem freiwilligen Alkoholtest gebeten, der prompt positiv ausfiel. Weil er noch nicht gefahren war, durfte er seinen Führerschein behalten und ließ sich von einem Bekannten abholen.

Nicht so viel Glück hatte ein gleichaltriger Autofahrer, der am Samstag gegen 3.10 Uhr zu einer Kontrolle angehalten wurde. Der Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluß, mußte mit zur Blutprobe und den Führerschein abgeben.
25.11.13
Neumarkt: Freunde und Helfer
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang