Mann tot gefunden

NEUMARKT. Ein 78jähriger Mann aus dem dem Raum Freystadt ist bei Berching tot aufgefunden worden. Der Senior war seit drei Tagen als vermißt gemeldet.

Anzeichen für ein Verbrechen gibt es nach Auskunft der Kripo nicht.

Der Mann war seit Mittwoch vermißt. Offenbar hatte er sich mit seinem Auto in einem Wald in der Nähe von Raitenbuch festgefahren und wollte danach zu Fuß Hilfe holen.

Der am Boden liegende Mann wurde am Samstag aus der Luft von einem Polizei-Hubschrauber aus gesichtet, der nach dem Vermißten suchte. Die genaue Todesursache steht noch nicht fest.

Wie der Mann mit seinem Auto in das unwegsame Gelände geraten ist, ist ebenfalls noch unbekannt. Möglicherweise hatte er sich total verfahren, als er einer Umleitung folgte.
24.11.13
Neumarkt: <font color="#FF0000">Mann tot gefunden</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang