Hartnäckig ohne "Schein"

NEUMARKT. Schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre wurde jetzt ein junge Frau ohne Führerschein am Steuer eines Autos erwischt.

Die 23jährige Frau wurde am Mittwoch um 13.40 Uhr in Neumarkt kontrolliert. Dabei gab sie zu, keinen Führerschein zu besitzen. Die junge Frau wurde bereits 2010 wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden, die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Auch der Besitzer des Autos kriegt Ärger: er wird wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.
21.11.13
Neumarkt: Hartnäckig ohne "Schein"
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang