Baugebiet gescheitert

NEUMARKT. Das geplante Baugebiet am Fuchsberg kann wohl nicht verwirklicht werden. Das wurde in der Sitzung des Bausenats am Montagabend bekannt.

Wie es aus der Verwaltung hieß, sei man zu keiner Einigung mit den Grundstücksbesitzern gekommen. Die zum Tausch angebotenen Grundstücke seien abgelehnt worden.

Vorwürfe, die Gespräche seien wegen der CSU gescheitert, die nach der letzten Bausenatssitzung mit ihren Wünschen zu dem Baugebiet an die Öffentlichkeit gegangen sei, wies die CSU zurück.
19.11.13
Neumarkt: Baugebiet gescheitert
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang