Zeugen gesucht

NEUMARKT. Auf der Kreisstraße zwischen Tyrolsberg und Köstelbach streiften sich zwei Autos im Gegenverkehr. Doch wer war zu weit links ?

Diese Frage möchte die Polizei jetzt durch Zeugen klären. Die beiden Autofahrer beschuldigen sich nämlich gegenseitig.

Nach Angaben der Polizei war am Montag gegen 17.55 Uhr ein 71jähriger Peugeot-Fahrer von Tyrolsberg in Richtung Köstelbach unterwegs, als ihm in der langgezogenen Rechtskurve drei Fahrzeuge entgegenkamen. Einer von diesen kam nach seinen Angaben zu weit nach links und die linken Außenspiegel streiften sich.

Kurz nachdem der Mann bei der Polizei Anzeige erstattet hatte, meldete sich ein 32jähriger Mann telefonisch und gab an, an diesem Unfall beteiligt gewesen zu sein. Am Auto des 32jährigen Golf-Fahrer war ebenfalls der Außenspiegel abgebrochen. Der Golffahrer ist ebenfalls der Meinung, nicht auf die Gegenfahrbahn gekommen zu sein.

Hinter dem Golf fuhren zwei weitere Autos. Deren Fahrer sollen sich nun beid er Neumarkter Polizei unter Telefon Telefon 09181/4885-0 melden.
12.11.13
Neumarkt: Zeugen gesucht
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang