Senioren eingeladen


Im Johanneszentrum findet wieder der Seniorennachmittag statt.
Fotos:Archiv

Mitunter greift auch einmal der Oberbürgermeister zur Kanne
und hilft aus.
NEUMARKT. OB Thomas Thumann und der Seniorenreferent im Stadtrat Erich Dorfner haben alle Neumarkter ab 70 Jahren zum Seniorennachmittag der Stadt am 26.November um 14 Uhr ins Johanneszentrum eingeladen.

Er wisse aus vielen Gesprächen mit Senioren und auch von den Geburtstagsgratulationen her, dass sich viele auf unseren Seniorennachmittag freuen, sagte der Oberbürgermeister. Man habe damit ein Angebot geschaffen, das auf große Resonanz bei den älteren Mitbürgern treffe. Genauso wie der Seniorennachmittag beim Volksfest oder der Seniorenfasching sei auch der Seniorennachmittag in der Vorweihnachtszeit zu einer festen Größe geworden.

Nach der musikalischen Eröffnung mit dem "Senioren-Salon-Orchester Regensburg" und der Begrüßung durch Oberbürgermeister Thumann zeigt der Seniorenbeirat der Stadt Neumarkt unter Leitung von Sieglinde Harres als besondere Einlage einen Sketch und der Lehrerchor verzaubert die Besucher mit Liedern.

Der Eintritt ist kostenlos, Kaffee oder Tee und Kuchen gibt es gratis. Eine Anmeldung zum Seniorennachmittag ist nicht erforderlich. Einlass ist ab 13 Uhr, das Ende wird gegen 17 Uhr sein.
11.11.13
Neumarkt: Senioren eingeladen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang