Frau verletzt

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Breitenbrunn wurde am Freitag-Nachmittag eine 32jährige Autofahrerin verletzt.

Nach Angaben der Polizei wurde ihr Ford-Fiesta, der gegen 16.45 Uhr auf der Staatsstraße 2234 in Breitenbrunn unterwegs war, von einem Chrysler einer 34jährigen Frau gerammt, der aus der Ortsmitte kam.

Die Fiesta-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

An den Fahrzeugen entstand rund 2000 Euro Sachschaden.
09.11.13
Neumarkt: Frau verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang