Durch die Hecke

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer pflügte bei Wünn durch eine Wiese und eine Hecke und richtete dabei rund 3500 Euro Sachschaden an.

Der 23jährige Fiat-Fahrer war nach Angaben der Polizei am Mittwoch gegen 12.10 Uhr auf der Kreisstraße NM 21 etwa 300 Meter nach Wünn in Fahrtrichtung Pilsach im Auslauf einer Linkskurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Fiat rutschte über die angrenzende Wiese und über eine Hecke.

Der Fahrer, der unverletzt blieb, wurde von seinem Vater abgeholt und nach Hause gebracht. Dann fand ihn allerdings doch noch die Polizei. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Alkotest veranlasst, der positiv verlief. Deshalb folgte eine Blutentnahme und der Führerschein wurde sichergestellt.

Schluckspechte gestoppt

07.11.13
Neumarkt: Durch die Hecke
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang