Rast mitten auf der B8

NEUMARKT. Ein betrunkener Mann (22) setzte sich in der Halloween-Nacht auf die vielbefahrene Bundesstraße 8 und wollte dort eine SMS schreiben.

Der junge Mann hatte riesiges Glück: eine Streife der Polizei entdeckte den auch noch dunkel gekleideten Mann am Freitag-Morgen gegen 1.15 Uhr bei Daßwang auf der Straße sitzend und brachte ihn in Sicherheit. Der Mann war erheblich betrunken und kam von einer Halloween-Party.

Nicht zwingend mit Halloween, aber immer mit reichlich Alkohol hatten die weiteren Einträge im Pressebericht der Parsberger Polizei zu tun:
01.11.13
Neumarkt: Rast mitten auf der B8
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang