Flucht endet im Feld

NEUMARKT. Ohne Führerschein aber mit Drogen im Blut flüchtete ein Autofahrer vor einer Polizeikontrolle - und landete in einem Feld.

Am Montag gegen 23.15 Uhr wollte eine Polizeistreife im südöstlichen Landkreis Neumarkt eine Verkehrskontrolle durchführen. Als der Autofahrer das Anhaltezeichen sah, erhöhte er aber die Geschwindigkeit und versuchte zu flüchten. Die Flucht endete schon kurz darauf in einem Feld, in dem das Auto zum Stehen kam. Nach einer kurzer Verfolgungsjagd zu Fuß wurde der 28jährige Mann gestellt.

Der Mann ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er räumte außerdem den Konsum von Betäubungsmittel ein. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Wie der Mann in den Besitz des Fahrzeugschlüssels und des Autos gekommen ist, muss noch geklärt werden, hieß es.
15.10.13
Neumarkt: Flucht endet im Feld
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang