Gefriertruhe ausgeräumt

NEUMARKT. Ein Einbrecher räumte im Keller eines Mehrfamilienhauses in Neumarkt die Gefriertruhe aus und nahm Pomes Frites, Eis und Pizzas mit.

Der Täter drang in der Nacht zum Dienstag Am Schlosserhügel in das Haus ein, nachdem er die Verriegelung eines Kellerabteils entfernt hatte. Er entwendete eine blaue Werkzeugkiste und klaute dann aus der Gefriertruhe Lebensmittel. Das Diebesgut hat einen Wert von etwa 150 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 50 Euro.

Das gleiche Kellerabteil wurde bereits im Juli von einem unbekannten Täter aufgebrochen. Damals wurde Bier im Wert von 2,50 Euro entwendet. Der Sachschaden belief sich damals auf rund zehn Euro Euro.
21.08.13
Neumarkt: Gefriertruhe ausgeräumt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang