Ruhiger Start

NEUMARKT. Die Polizei spricht von einem "ruhigen Start" des Neumarkter Jura-Volksfestes. Man hatte erfreulich wenig am Festplatz zu tun.

"Keine besonderen Vorkommnisse" aus polizeilicher Sicht, meldete am Samstag ein Polizeisprecher auf Anfrage. Doch natürlich gab es auch schon am ersten Volksfestabend einige der offenbar unvermeidlichen Schubsereien und anderen Ausfallserscheinungen, die auf übermäßigen Alkoholgenuß zurückzuführen waren.
10.08.13
Neumarkt: Ruhiger Start
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang