Mit Messer verfolgt

NEUMARKT. Im Gemeindegebiet Sengenthal bedrohte ein betrunkener 27jährigen Mann seine Ex-Freundin und einen Nachbarn mit einem Messer.

Nach Angaben der Polizei waren am Donnerstagabend gegen 22 Uhr der Mann mit seiner 22 Jahre alten Ex-Freundin so heftig in Streit geraten, daß er sie zuerst beleidigte und dann einen Gartenstuhl nach ihr warf. Danach bedrohte er sie mit einem Messer und stach damit auf das Gepäck der Frau ein.

Als mehrere Nachbarn die Situation beruhigen wollte, wurde die Sache nur noch schlimmer: Jetzt bedrohte der betrunkene Ex-Freund auch noch einen 37jährigen Nachbarn mit dem Messer und trieb ihn durch ein Wohnhaus. Schließlich schlug er auch noch die Glastüre eines Nachbarn ein.

Alarmierte Polizisten brachten den alkoholisierten Mann zur Polizei-Dienststelle und leiteten die Einweisung in ein Krankenhaus in die Wege.
09.08.13
Neumarkt: <font color="#FF0000">Mit Messer verfolgt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang