Holzhaus brannte

NEUMARKT. Bei einem Brand am Rohbau eines Holzhauses in Großalfalterbach entstand 20.000 Euro Schaden. Die Polizei vermutet fahrlässige Brandstiftung.

Nach Angaben der Polizei war am Dienstag ein 45jähriger Mann mit der Installation der Heizung in dem Holzhaus beschäftigt. Dabei wurde ein Schacht durch die Wand gefräst. Gegen 14 Uhr waren die Arbeiten beendet und die Baustelle wurde verlassen.

Gegen 14.45 Uhr wurde dann das Feuer entdeckt. Bei dem Brand wurde niemand verletzt.
31.07.13
Neumarkt: <font color="#FF0000">Holzhaus brannte</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang