Zündler an Tankstelle

NEUMARKT. Ein erheblich betrunkener Mann hantierte an einer Neumarkter Tankstelle mit einem Feuerzeug und faselte von feindlichen Ausländern.

Der 28jährige Mann wurde am Sonntag kurz nach Mitternacht dabei beobachtet, als er bei einer Tankstelle in der Amberger Straße mit einem Feuerzeug herumspielte. Der alarmierten Polizei sagte der erheblich betrunkene Mann, daß er von Ausländern verfolgt wurde und er sich bedroht fühle. Beides war nach Aussage von unabhängigen Zeugen nicht der Fall.

Der Mann wurde zur Ausnüchterung mit zur Dienststelle genommen.
29.07.13
Neumarkt: Zündler an Tankstelle
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang