Gegen Tankfahrzeug

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Tankfahrzeug wurde am Dienstag in Pyrbaum ein Autofahrer verletzt. Es entstand außerdem 9000 Euro Sachschaden.

Der 58jährige Fahrer eines Tankfahrzeug war gegen 8.30 Uhr auf der Neumarkter Straße in Richtung Kemnath unterwegs und wollte an der Einmündung "Beerenschlag" nach links abbiegen. Im gleichen Moment wurde er aber von einem nachfolgenden Toyota überholt, der von einem 21jährigen Mann gesteuert wurde.

Der Toyota stieß gegen das Tankfahrzeug, drehte sich um die eigene Achse und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Der junge Mann wurde leicht verletzt und vor Ort vom Roten Kreuz versorgt. Die Feuerwehr Pyrbaum sicherte die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr.
24.07.13
Neumarkt: Gegen Tankfahrzeug
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang