Fußgänger gestreift

NEUMARKT. Ein 81jähriger Fußgänger wurde am Dienstag in Thundorf von einem Auto an der Hand verletzt, als er die Straße überqueren wollte.

Nach Angaben der Polizei war gegen 7.15 Uhr eine 62jährige BMW-Fahrerin auf der Ortsverbindungsstraße von der St 2238 kommend in Richtung Thundorf unterwegs und übersah dabei wegen der tiefstehenden Sonne den Senior, der in diesem Augenblick die Straße überqueren wollte.

Der Mann wurde an der Hand gestreift und leicht verletzt.

Am Auto entstand rund 1500 Euro Sachschaden.
24.07.13
Neumarkt: Fußgänger gestreift
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang