Klein-Lastwagen brannte

NEUMARKT. Während der Fahrt stand am Dienstag bei Velburg ein Klein-Lastwagen in Flammen. Der Fahrer konnte sich noch rechtzeitig retten.

Gegen 9.30 Uhr nahm der 43jährige Fahrer des Kleintransporters auf der Fahrt von Velburg in Richtung Unterbuchfeld im Fahrzeuginnern Treibstoffgeruch wahr. Er hielt an, stieg aus und sah dann, dass sein Fahrzeug auf der rechten Seite brannte.

Er verständigte sofort die Feuerwehr, die aber das völlige Ausbrennen des Lkw nicht mehr verhindern konnte.

Das Fahrzeug war offensichtlich wegen eines technischen Defektes in Brand geraten. Am Lastauto entstand ein Schaden von rund 50 000 Euro. Die Teerdecke wurde im Bereich der Brandstelle ebenfalls beschädigt.
24.07.13
Neumarkt: Klein-Lastwagen brannte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang