Zwei Verletzte

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos am Karhof wurden am Donnerstag beide Autofahrer verletzt. Außerdem entstand rund 11.000 Euro Sachschaden.

Gegen 14.15 Uhr befuhr eine 20jährige Frau mit ihrem VW-Golf die NM4 vom Fuchsberg kommend in Richtung Karhof und wollte dann nach links in die Staatsstraße 2240 einbiegen. Gleichzeitig kam aber von links ein 36jähriger Opel-Fahrer, der von Karhof in Richtung Höhenberg unterwegs war.

Beim Zusammenstoß wurde der Opel nach links in den Graben geschleudert.

Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden mit dem Rettungswagen in ein Klinikum verbracht. Die Feuerwehr rückte aus und reinigte die Fahrbahn.
19.07.13
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang