Antragsteller drehte durch

NEUMARKT. Ein 18jähriger Randalierer wollte am Mittwoch in einer Neumarkter Behörde den Kopf einer 44jährigen Frau gegen den Tresen schlagen.

Die Frau konnte sich gerade noch mit den Händen abfangen, wurde aber trotzdem leicht verletzt.

Der 18jährige Mann drehte gegen 11.50 Uhr durch, als er für eine Verlängerung seines Antrages noch Unterlagen benötigte und auf den nächsten Tag verwiesen wurde. Zuerst schubste er einen 30jährigen Mann, dann griff er die 44-jährige Frau an.

Schließlich spuckte er noch auf den Boden und verließ danach das Amt.
18.07.13
Neumarkt: Antragsteller drehte durch
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang