Kind fuhr Motorroller

NEUMARKT. Ein 13jähriger Bub wurde am Dienstagabend bei Mühlhausen von der Polizei erwischt, als er mit einem Motorroller unterwegs war.

Natürlich hatte das Kind keinen Führerschein, als es gegen 18.10 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße Mühlhausen-Weihersdorf gestoppt wurde.

Ärger bekommt jetzt der 16jährige Freund des Buben: er ist Halter des Motorrollers und hat dem Kind die Fahrt erlaubt.
17.07.13
Neumarkt: Kind fuhr Motorroller
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang