Nackter am Wegesrand

NEUMARKT. Ein 49jähriger Mann wurde am Dienstagabend dabei erwischt, als er am Bögl-Baggersee "exhibitionistische Handlungen" an sich vornahm.

Nach Angaben der Polizei saß der Mann neben dem Weg im nördlichen Bereich des Weihers. Er wurde von einem 25jährigen Mann beobachtet, der vom Baggersee zum Parklatz unterwegs war.

Gegen den Exhibitionisten wurde Anzeige erstattet.
17.07.13
Neumarkt: Nackter am Wegesrand
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang