Bettler mit Bargeld

NEUMARKT. Ein Bettler in Neumarkt zog plötzlich große Scheine aus der Tasche, als er damit den Vollzug eines Haftbefehls abwenden konnte.

So groß konnte es mit der Not nicht sein: ein 44jähriger Osteuropäer, der in Neumarkt beim Bettlen von Polizisten kontrolliert wurde, zog plötzlich den eigenen Geldbeutel und blätterte den Beamten ohne mit der Wimper zu zucken 100 Euro auf die Hand.

Damit konnte er nämlich dem Vollzug einer Ersatzfreiheitsstrafe entgegehen. Die Beamten hatten bei der Kontrolle bemerkt, daß gegen den Mann ein Haftbefehl einer deutschen Staatsanwaltschaft bestand.

Nachdem er bezahlt hatte, durfte der Mann wieder seines Weges ziehn.
12.07.13
Neumarkt: Bettler mit Bargeld
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang