Flucht-Gründe unbekannt

NEUMARKT. Ein 60jähriger Rollerfahrer flüchtete zu Fuß über Zäune und durch Gärten vor der Polizei. Er wurde dann daheim erwischt.

Der Mann sollte am Freitag gegen 12.05 im Raum Neumarkt angehalten und kontrolliert werden, mißachtete aber alle Zeichen der Polizei und flüchtete. Dann stellte er den Roller ab und rannte zu Fuß weiter. Dabei stieg er über mehrere Zäune und lief durch Gärten in sein Wohnanwesen.

Dort wurde er dann auch prompt von der Polizei geschnappt. Jetzt rätseln allerdings die Beamten, warum der Mann Fersengeld gab. Ein durchgeführter Alko-Test verlief negativ und auch sonst gibt es keine Anzeichen für ein "strafbare" Vorgeschichte.
08.07.13
Neumarkt: Flucht-Gründe unbekannt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang