61jähriger Schmierfink

NEUMARKT. Ein 61jähriger Schmierfink wurde auf frischer Tat erwischt, als er in Postbauer-Heng einen Fahrkartenautomat verzierte.

Der Mann verschmierte am Dienstagabend um 20.08 Uhr gerade am Bahnhof den Automaten mit einem Stift, als er von einem Bahn-Mitarbeiter abgesprochen wurde.

Die Personalien des Täters, eines 61jährigen Mannes aus Nürnberg, konnten ermittelt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro.
03.07.13
Neumarkt: 61jähriger Schmierfink
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang