Eigentümer gesucht

NEUMARKT. Die Polizei konnte einen Fahrraddieb in flagranti erwischen. Doch jetzt sucht sie nach dem Eigentümer des Fahrrades.

Ein 23jähriger Mann wurde am Donnerstag 16.35 Uhr mit seinem mitgeführten Fahrrad einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass das Rad nicht sein Eigentum war. Er hatte es zuvor aus einem Fahrradständer im Stadtgebiet Neumarkt entwendet.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein lilafarbenes Damenrad, Citybike, Marke Everest, 26 Zoll Felgen, 3-Gang Sachs Nabenschaltung, schwarze Schutzbleche, schwarzer Gepäckträger. Der Zeitwert ist mit rund 30 Euro eher gering.

Trotzdem soll sich der Eigentümer des Fahrrades mit der Polizeiinspektion Neumarkt unter Telefon 09181/4885-0 in Verbindung setzen.
28.06.13
Neumarkt: Eigentümer gesucht
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang