Nicht beeindruckt

NEUMARKT. Nach ihrer Vernehmung als Ladendiebin ging eine 53jährige Frau von der Polizei schnurstracks wieder zum Klauen in den Supermarkt.

Die 53jährige Osteuropäerin war am Donnerstag-Morgen in einem Parsberger Lebensmittelmarkt dabei beobachtet worden, wie sie Schreibwaren im Wert von zehn Euro in ihren Korb legte und ohne zu bezahlen die Kasse passierte. Die Polizei wurde hinzu gerufen und die Frau vorläufig festgenommen und zur Dienststelle gebracht.

Die polizeilichen Maßnahmen schienen sie aber nicht sonderlich beeindruckt zu haben: nach der Vernehmung ging sich sofort in den nächsten Supermarkt und wurde dort beim Diebstahl von Waren im Wert von knapp 12 Euro erwischt.

In beiden Märkten bekam sie Hausverbot. Die Polizei mußte eine neue Strafanzeige aufnehmen.
28.06.13
Neumarkt: Nicht beeindruckt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang