Park aus Bauklötzen


Der LGS-Park entstand aus "Lego"-Bausteinen

NEUMARKT. Herbert Meier vom Bürgerhaus und seine Mitstreiter haben den LGS-Park aus Bauklötzen nachgebaut und nun im Rathaus ausgestellt.

Im Eingangsbereich des Rathauses wird das Mini-Bauwerk die nächsten Wochen zu bestaunen sein. Meier, der schon die Marktstraße Neumarkts mit "Lego"-Bausteinen dargestellt hatte, hat jetzt zum Jubiläum "15 Jahre LGS-Park" wieder rund 100.000 Bauklötze in die Hand genommen.

In mehreren Monaten Recherche und Bauzeit ist ein rund 2,5 Mal 2,8 Meter großer Nachbau im Maßstab 1:40 entstanden.
26.06.13
Neumarkt: Park aus Bauklötzen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang